Zum Inhalt springen

Camebridge Certificates

Congratulations!
Camebridge candidates
Datum:
23. Sep. 2022
Von:
Zer

Eine Woche vor Beginn der Sommerferien war es wieder soweit: Cambridge Exams für in diesem Jahr insgesamt 37 Schülerinnen und Schüler, von denen sich acht für die CAE Prüfung auf C1 Niveau entschieden hatten (Alicia Ackerschott, Tim Antonov, Thorfynn Bratsch, Fynn Frie, Marilla Mogk, Johanna Puschmann, Christian Schumacher Julius Zimmermann).

Die offiziellen Urkunden konnten nun an die TeilnehmerInnen aus den beiden Projektkursen übergeben werden. Aufgrund seiner tollen Sprachkenntnisse erreichte Justus Zimmermann das Niveau C2. Weiteren fünf SchülerInnen, die die FCE Prüfung auf B2 Niveau ablegt hatten, wurde als Ergebnis das Niveau C1 bescheinigt: Sophie Bebobru, Anna-Lena Hütt, Pauline Kalischke, Lara Molitor und Paul Hinnüber.

Herzliche Glückwünsche an alle „candidates“!