Zum Inhalt springen

Religiöse Workshopwoche der EF

Vom 26. bis 30.9. lief wieder die religiöse Workshopwoche für die EF: Fünf Tage haben wir uns Zeit genommen, uns und unser Leben zu reflektieren, uns kreativ zu beschäftigen und unserem Glauben nachzuspüren – und dabei viel Gemeinschaft erlebt...
Pilgern
Datum:
1. Okt. 2022
Von:
Sbl

Das Angebot in diesem Jahr: „Faszination Mensch“ (Fr. Kaysers)/“Ich und mein Selbstbild“ (Fr. Bielecki)/„Gewaltprävention“ (Hr. Gräsel, Fr. Münzer, Hr. Poeschl, Fr. Weunowski)/ „Persönlichkeit stärken“ (Fr. Wieschhoff) / „Wann bin ich zu-frieden?" (Hr.Berger, Fr. Braun) / „Pilgerwanderungen“ (Fr. Neugrodda) und „Fotoworkshop – Ich und die Welt“ (Fr. Sabel)

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Hier einige Impressionen von den Wanderungen durch das Bergische und ein Link zu einigen Ergebnissen des Fotoworkshops:

Impressionen vom Fotoworkshop