21-11 J WK III Foto Mühlenberg

Wir sind ein Team!

Ganz viel guter Fußball - unsere Fußball-Schulmannschaften!

Weil wir wissen, dass sehr viele Jungen und Mädchen unserer Schule sehr gerne Fußball spielen, melden wir jedes Jahr für jede Altersklasse St.-Angela-Schulteams, die dann im Wettkampf gegen anderen Schulen ihr Bestes geben (und dabei auch eine Menge Spaß haben!). Das beginnt bei den Jüngsten (Wettkampfklasse IV, ungefähr die Klassen 5 und 6) und endet bei unseren OberstufenschülerInnen (WK I).

Für diese Schulturniere - zuerst die oberbergische Kreismeisterschaft, dann - falls man Kreismeister wird -  die Kölner Bezirksmeisterschaft - wird man von mir eingeladen.
Gute (Vereins-)FußballerInnen können sich gerne bei mir melden, dann kann ich sie in unsere Schulteams 'einbauen'.

Die Turniere finden immer vormittags statt, für die Jüngeren meistens bei uns in Wipperfürth,, auf den schönen 'Ohler Wiesen' – einem Kunstrasenplatz! (Ganz oft mit tatkräftiger Unterstützung unserer Sporthelfer aus der Oberstufe!)

Und so haben unsere Schulteams im Schuljahr 2021/2022 abgeschnitten:

Altersklasse Jungen Mädchen

WK I