TutorInnenteam

Nachmittagsbetreuung

Wenn die Eltern unserer jüngsten SchülerInnen (5.-7. Klasse) eine zuverlässige Betreuung nach Schulschluss wünschen (bis max. 15:45 Uhr), eventuell ...

... weil niemand zu Hause ist oder

... weil sichergestellt werden soll, dass das Kind während der Hausaufgaben in den Hauptfächern qualifizierte Begleitung und ggf. Unterstützung haben soll

so kann zu Beginn des Schuljahres kostengünstig Betreuung gebucht werden. Ganz individuell und flexibel wird dem Koordinator für Nachmittagsbetreuung, Herrn Brandt, dann zu Halbjahresbeginn der Betreuungsbedarf mitgeteilt und entsprechend stellt dieser für die Nachmittagsbetreuung ein TutorInnenteam aus engagierten, zuverlässigen OberstufenschülerInnen zusammen.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte unserem Flyer. Alternativ können Sie auch Herrn Brandt direkt erreichen: 0175 46 19 341.

Die gute Qualität dieses Betreuungsangebots, das im Jahr 2016 eingeführt wurde, liegt uns sehr am Herzen. Die vielen positiven und konstruktiven Rückmeldungen und Evaluationen der Eltern, SchülerInnen und beteiligten TutorInnen haben mit dazu beigetragen, unsere Betreuungsqualität auf hohem Niveau zu halten, die Zufriedenheit bei allen Beteiligten ist sehr hoch. Kurz: Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere SchülerInnen in unserer Nachmittagsbetreuung sehr wohl fühlen.

Im übrigen lässt sich die Betreuung problemlos mit gewünschten AG-Teilnahmen oder der Teilnahme an Unterstützungsangeboten kombinieren.

Melden Sie sich bei Fragen sehr gerne bei mir:

Bra

Martin Brandt