Zum Inhalt springen
Friedensdemo

St.-Angela-Online

 

Du bist kreativ, was das Schreiben von Texten und das Erstellen von Posts angeht?

Du hast Lust, unsere Homepage und unsere Social-Media-Accounts bei Instagram und Facebook mit Leben zu füllen?

Du möchtest unser tolles buntes Schulleben für die Öffentlichkeit sichbar machen?

Du möchtest die Perspektive und die Meinung unserer SchülerInnen zeigen?

 

Dann sei dabei bei der St.-Angela-Online-AG! Die AG wird selbstständig von SchülerInnen der Stufe EF organisiert sowie geleitet und es liegt ganz in eurer Verantwortung, worüber ihr gerne berichten möchtet. Das ein oder andere Mal haben sicher auch die LehrerInnen Anregungen, über welches Thema oder welche Veranstaltung es sich zu schreiben lohnt. Ansonsten freuen wir uns über viele spannende Ideen von euch!

Wir treffen uns jeden Dienstag in der 7. Stunde im EDV-Raum. Du bist herzlich willkommen!

 

Ansprechpartnerin

7002

Nadine Sarp