Zum Inhalt springen

Endlich wieder Unterstufenparty am St.-Angela!

Am Freitag, den 24.03.2023 wurde in der Aula unserer Schule eine Unterstufenparty gefeiert. Das Thema war Hollywood. So warfen sich viele SchülerInnen in tolle, hollywoodreife Outfits!
Hollywood in Wipperfürth
Datum:
29. März 2023
Von:
Julie Krahl (5c) und Loni Ossenbach (6c)

Tage zuvor konnten die Schüler der 5. und 6. Klassen eine Eintrittskarte kaufen, für die man ein Freigetränk bekam. Um 18 Uhr ging es los. Die Schüler und Schülerinnen konnten ihre Jacken und Taschen bei Frau Schmitz und Herr Heuel abgeben. Dann ging es rein ins Getümmel!

Auf Tischen standen leckere Snacks und ein Junge aus der 5. Klasse verteilte seine selbst gemachten Sandwiches. Die Aula war in zwei Teile aufgeteilt: im vorderen Teil konnte man tanzen und Party machen. Im zweiten Teil stand ein DJ und spielte coole Songs ab. Als dann alle Snacks aufgegessen waren, stiegen viele Kinder auf die Tische und tanzten dort weiter.

Es gab auch einen Wettbewerb, wer das tollste Kostüm hatte. Der Preis war ein Cafeteria-Gutschein. Später wurde eine riesige Polonaise gemacht und alle haben Frau Schmitz und Herr Heuel gerufen. Dann kam Herr Brandt dazu und musste Limbo tanzen. Frau Schmitz und Herr Heuel mussten sich auch so sportlich darstellen.

Um 21:00 Uhr wurden dann alle Kinder abgeholt. Die Party war ein großer Erfolg und es hat allen sehr gut gefallen! Vielen Dank in die SV für die großartige Organisation!

Loni Ossenbach (6c) und Julie Krahl (5c)