Zum Inhalt springen

Erfolgreiche St.-Angela-Tischtennisteams im NRW-Landesfinale

Tischtennis-Landesfinale
Datum:
16. Dez. 2022
Von:
Bra

Am 15. Dezember schnupperten zum ersten Mal gleich zwei Angela-TT-Milchcup-Teams Landesfinal-Luft...

..., denn die Mädchen der 5d und der 6d, unsere Stufenmeister und spätere Bezirksturniersieger, hatten sich souverän qualifiziert und nahmen nun mutig die Herausforderungen gegen die stärksten TT-Teams NRW an. Beide Teams mischten in ihren Turnieren gut mit, gewannen jeweils zwei der fünf Turniere und hatten auch in den anderen drei Spielen ihre Momente, Chancen und einige Satzgewinne. Am Ende bleibt ein unvergesslicher Tag im TT-Mekka bei Borussia Düsseldorf. Ein Highlight war der Schaukampf der Profis, die Tischtennis in Perfektion vorführten. Das alles machte Lust auf mehr!