Zum Inhalt springen

Spannende Spiele an der Platte - Großer Erfolg des 2. Angela-Tischtennis-Cups

Wir können auch Einzel! Ergänzend zum Tischtennis-Milchcup, dem landesweiten Rundlaufwettbewerb, zu dem am 18. April gleich drei Angela-Teams aus der Unterstufe ins Landesfinale nach Düsseldorf fahren werden, gab es am letzten Schultag vor den Osterferien ein Einzelturnier im ganz großen Stil: an 18 Tischen in der großen Halle – groß und klein in einem Turnier – jeweils 14 Spiele à 6 Minuten für jeden der 44 Teilnehmer!
TeilnehmerInnen und Sieger des zweiten Angela-Tischtenniscups
Datum:
26. März 2024
Von:
Bra

Das Ganze wurde wunderbar geleitet von Herrn Breuer sowie Hannah und Moritz aus Klasse 8, dazu klangvoll untermalt durch beste Musik – Tischtennis-Herz was willst du mehr?

Am Ende schwang sich Henri aus Klasse 5c an die Turnierspitze; als bester Schüler des gesamten Turniers holte er sich den Seniors-Cup, ihm folgend, als bester Unterstufenschüler bekam Simon, ebenfalls 5c, den Juniors-Cup überreicht.

Hier das Bild aller Gewinner, denn in der zweiten Runde ergaben sich noch vier weitere Gruppen, die jeweils ihre Erst- und Zweitplatzierten ermittelten.

Übrigens: Gute Nachrichten für alle Tischtennis-Interessierten: Auf unserem Schulgelände ist ein weiterer Tischtennis-Bereich in Planung, vier Tischtennis-Tische auf der Fläche hinter dem grünen Klassenzimmer. Spaß und Bewegung garantiert!